Musik
Fr 23.09.22 20.00 Uhr
CHF 30/20/10

SONGS & SO

NEO & NEO

Neo & Neo präsentieren im Duo die Songs des neuen Longplayers «Light Me Up Again». Mit dabei: Bona Rhodes aus Winterthur.

Neo & Neo ist der Geschichtenerzähler, Beobachter und Songwriter Dominik Robin. Die Aufregung von vergangenen Touren noch im Blut, singt Dominik darüber, sich mitten in der Nacht zu verlieben, übers Reisen und Touren, über Freundschaften, die nicht mehr zu retten waren und über Menschen, die sich in der Öffentlichkeit auf einmal nicht mehr umarmen. Letztendlich fangen seine Lieder flüchtige Momente, Worte und Orte ein, die wahre Einsichten offenbarten, die sein Leben für immer verändert haben. Für einige Songs haben Neo & Neo  Bona Rhodes aus Winterthur eingeladen.

www.neoandneo.ch
www.bonarhodes.com

A-GITARRE/PIANO/GESANG Dominik Robin

SCHLAGZEUG/PERKUSSION Martin Fischer